Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

12Nächste »
(26 Einträge total)

#26   Wolfgang HornbogenE-Mail19.11.2016 - 10:58
Danke "kleine" Heide-Marie für die Blumen und danke Tom für dein wunderbares Spiel an den dicksten Saiten dieser Welt.

#25   Heide-Marie MeierE-Mail18.11.2016 - 21:46
Man findet wieder keine Worte, soooo toll war der Samstagabend im Theater und dann auch im großen Saal. Habt Ihr wieder super gemacht. Wünsche Euch eine frohe Weihnacht und kommt gut ins neue Jahr.
Eure "kleine" Heide-M.

#24   tom rehwaldE-Mail13.11.2016 - 18:26
Black Eye 15 Jahre...Wahnsinn`s Gig im Theater.
Dank an den "Soundmixer"..klasse Job gemacht.
Dank ans Publikum und Fans..Ihr seit "SUPER".
Dank an die Mit-Musiker...was eine klasse Band.
Und alle drumrum, die zum tollen Abend bei getragen haben.
Aushängeschild für Ballenstedt...auf die nächsten Jahre!

Tom-sideman.weebly.com

#23   Wilfried PasemannE-Mail30.05.2016 - 15:02
Grüss Dich Wolfgang,
vor 40 Jahren haben wir zusammen Musik gemacht, erinnerst Du dich. Das war natürlich nicht vergleichbar mit dem, was Ihr als "Black Eye" macht. Du siehst ja noch aus
wie damals nur die Haare sind ein bißchen WEISE geworden, so wie bei mir.
liebe Grüsse Wilfried Pasemann

#22   HendrikE-Mail04.04.2016 - 16:37
Mit einem Wenig Abstand, möchte ich mich als Wirt auch mal bedanken. Wenn alles "Rund" ist, macht es einfach nur Spass! Ihr als Band habt es uns leicht gemacht. Danke für einen tollen Abend, welcher allen im Gedächtnis bleiben wird.

#21   Heide-Marie MeierE-Mail28.03.2016 - 22:00
Es war wieder ein ganz toller gelungener Abend zum St.Patricks Day im "Treffpunkt". Irgendwie kann man nie genug von Eurer Musik bekommen, weiter so!

#20   Heide-Marie MeierE-Mail20.12.2015 - 21:12
Ich Wünsche Euch eine gesegnete Weihnacht, einen tollen Rutsch ins neue Jahr, Gesundheit und viel Kraft für Euer 15..

#19   Hansgünther und GerlindeE-Mail22.11.2015 - 00:14
Euer Konzert heute in eurer "Wohnstube" Planetarium Aschersleben war eines der schönsten mit euch
Danke, Danke für die wunderschöne Zeit mit euch.

#18   SusannE-Mail09.09.2015 - 14:06
Bei niko war schon toll,vorallem der irische Teil aber folk im Park war trotz schlechtem Wetter auch wunderschön!!LG.

#17   tom rehwaldE-Mail05.09.2015 - 23:42
Tolles Festival mit sehr guten Gruppen-Musikern.
Das Orga-Team hat wieder mal ein klasse event auf die Beine gestellt.
Auch die Thüringer Bratwurst und Glen Else fehlten nicht
tHANKS A LOT
Tom the sideman

#16   Heide-Marie MeierE-Mail30.08.2015 - 17:23
Auch dieser Abend bei Nico war eine wucht, Ihr habt alles gegeben, wir waren wieder toll Beeindruckt von Euren Stimmen. Was soll ich noch sagen, Ihr seit fit für den"Folk im Park", leider kann ich nicht dabei sein, aber wir sehen uns irgendwann wieder.

#15   Wolfgang HornbogenE-Mail29.07.2015 - 11:56
Danke Heide-Marie. Wir hatten auch viel Spaß und das liegt immer auch am Publikum. Gib dich zu erkennen, wenn wir bei Nico spielen. Gruß Wolfgang

#14   Heide-Marie MeierE-Mail23.07.2015 - 22:02
Spät, ich hoffe nicht zu spät, Euer Benefizkonzert in Opperode war der Hammer, sagenhaft.
Wir sehen uns bei "Nico".

#13   tom rehwaldE-Mail23.11.2014 - 13:45
Ballenstedt und Aschersleben...man war das nen Beben der musikalischen Art..,hätte nicht gedacht, das das Schlosstheater getopt werden kann!
Aber es wurde getopt...., und unter uns: die Bockwurst war auch nicht zu verachten. LG Tm

#12   Wolfgang HornbogenE-Mail23.11.2014 - 12:12
Danke an alle, die uns zu zwei unvergesslichen Konzerten im Planetarium inspirierten. Tolles Publikum und 2x ausverkauft - das ist schon sehr aufbauend.*

12Nächste »
(26 Einträge total)


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!