Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

« Vorherige12
(26 Einträge total)

#11   Gerlinde und GüntherE-Mail22.11.2014 - 23:56
Schade dass das Konzert mit Euch im Planetrium schon wieder vorbei ist.
Ihr seid immer eine Überraschung . Im Schlosstheater Ballenstedt, das war schon ein besonderes Erlebnis. Im Planetarium, im kleineren Rahmen und der besonderen Atmosphäre habt ihr uns wieder sehr berührt.

#10   tom rehwaldE-Mail19.10.2014 - 09:39
moin..,
Schlosstheater Ballenstedt gestern abend...Hammer Gig!
Dank Euch allen...war erste Sahne
Tom der Wessi

#9   tom the sideman E-Mail05.09.2014 - 07:43
;Wolfgang, ein dickes Dankeschön für die tolle professionelle Organisation des 4.Folk im Park Festival.
Super Stimmung,super Mucker und music.
Wetter top..besser geht nicht.
An alle die nicht da waren:" Ihr habt etwas tolles verpaßt"

#8   tom rehwaldE-Mail05.05.2014 - 11:03
moin..ike mal wieder
Ihr seit eine echte "LIveband"..,toll was Ihr so live spielt.
Bei Euch ist Spaß und Freude spürbar....,weiter so
Tm der "sideman"

#7   tom rehwaldE-Mail16.02.2014 - 21:24
moin..,
out of stock..,sollte Motto werden
Tolle songs , bin auf Mix gespannt.
In diesem Sinne: raus auf die Bühnen
LG Tm

#6   Steffen GlaubrechtE-MailHomepage29.01.2014 - 08:28
Hallo Wölfchen,
Bestens, viel Spaß weiterhin, Du bist der einzige Musiker der wirklich lachen kann!
LG Steffchen

#5   tom rehwaldE-Mail26.01.2014 - 18:31
moin..,
wollte nur noch mal nachtragen, wie professionell zum einen Wolfgang was Planung betrifft, und Band was Songbearbeitung betrifft gearbeitet wird!
Klasse, weiter so....

#4   Sigrid Anni ArteltE-MailHomepage22.01.2014 - 16:21
Eine wunderschöne Home! Herzlichen Glückwunsch. Ihr seht alle super aus und ich wünsche Euch weiter viel Erfolg!!

#3   tom rehwaldE-Mail20.01.2014 - 21:30
moin Jungs und "Mädchen" aus dem "nahen Osten"...,
Ihr macht tolle eigene Mucke..weiter so
Freue mich schon auf die Aufnahmen und Folk im Park.
Greetings from Chris and Tom..seya
Kommentar:

#2   Achim WilhelmE-Mail15.09.2013 - 12:12
Hatte das große Glück Bernhard in Effelder kennenzulernen.Nachdem ich erfahren hatte das er in einer Band spielt wurde ich natürlich neugierig auf die Musik.Ich muß euch sagen es hat alle Erwartungen bei weitem übertroffen.Nach einer gemeinsamen Familienfeier konnte ich es kaum erwarten mir die CD(Dead Poets) anzuhören.Begeisterung pur.Geniale Musiker,geniale Musik.Ein Ohrenschmaus für die Sinne.Ich kann euch nur eins mit auf den Weg geben:Macht weiter so!!! Solche Musik macht süchtig.

#1   tom rehwaldE-Mail30.07.2013 - 06:18
moin,schau mal unter www.akkustixx.weebly.com rein.
alles gute dir/euch....,und weiterhin:keep on rocking..
Tom

« Vorherige12
(26 Einträge total)


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!