Musik - Samples unserer CD´s

Die CD "The Heart" ist 2014 erschienen und es gibt einige Videos mit Songs von uns bei Youtube zu hören.

"Füreinander denken", "Mama", "The Heart", "Slow", "Tanzen im Wind", "No Idea", "A friend like You" u.a. s

 

Den Song "Die alten Bilder" habe ich in Erinnerung an meine Familie geschrieben. Er ist auf der neuen CD "For Now" zu hören, die wir im Frühjahr 2018 veröffentlicht haben.

Außerdem erschien im Coronajahr 2020 unter dem Projekt "PANAMA" die CD "Leben" mit 10 deutschsprachigen Eigenkompositionen und einer in englischer Sprache.

 


1. CD - DEAD POETS

Die Lieder dieses Albums sind vertonte Gedichte. Sie handeln von Liebe und Liebenden, von Liebe zum Leben, von Liebe und Tod.

THERE Is A LADY SWEET and KIND - CD Dead Poet

HEART, WE WILL FORGET HIM - CD Dead Poets

FIRE and ICE - CD Dead Poets

A RED, RED ROSE - CD Dead Poets


2.CD - RISING MOON

Hier hört ihr traditionelle irische, schottische und englische Folkmusik 

Leider sind schon alle 500 Scheiben, die wir herstellen ließen verschenkt oder verkauft !!!

THE STAR OF THE COUNTY DOWN - CD Rising Moon

FOR NOW - CD Rising Moon

ONLY HER RIVERS RUN FREE - CD Rising Moon


Shop-Hinweis:

Die CD´s können gern über die Kontaktanfrage erworben werden. Eine kurze Information an uns, wir werden umgehend reagieren und versuchen, Eure Wünsche zu erfüllen. Anfragen unter: whornbogen@gmx.de



Datenschutzerklärung
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!